muenster - Re: [MS Piraten] Freiheit statt Angst!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freiheit statt Angst!

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freiheit statt Angst!
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 15:43:39 +0200

Am 27.08.2009 um 15:42 schrieb Markus Barenhoff:

Hi!

On Do 27.08 15:22, Philip Brechler wrote:
Hallo!

Da wir es wohl nicht mehr schaffen einen Bus zu organisieren, auch wenn ich echt stolz auf unsere Spontanität bin, überlege ich grade ob wir uns nicht in 5er Gruppen zusammen schließen sollten um nach Berlin zu kommen. Man könnte Samstags den ersten Zug nehmen und Sonntag mit dem ersten zurück. In der C-Base oder unter einer Brücke (mit Access Point natürlich) findet sich ja wohl Platz für müde Piraten, sonst ist Party angesagt, was zu feiern gibt es ja immer.
Also wer ist dabei? Wer kann sich vorstellen mit aus Münster nach Berlin zu kommen. Das ganze ist am 12.09.2009 um 15:00 Uhr statt. und es kommen wohl einige Tausend! Das hier ist übrigens der Truck von den Schleswig Holsteinern: http://ubuntu-pics.de/bild/22997/piratentruck_large3_8uKJ2P.jpg

Ich werde dabei sein.
Ich fände es richtig gut mit dem ersten Zug zu fahren. Das kann man ja Ankündigen. Dann können Aktivisten auf der ganzen Strecke
zusteigen und man kann sich während der Fahrt kennen lernen - fänd ich ziehmlich gut.
Ich denke auch das mit dem Pennen sollte sich quasi von selbst regeln. Schlafsack werde ich ein packen - bekannte abklappern, bzw. zur not
wirklich in der cbase pennen.

Dito!

Grüße,
Bastian