muenster - [MS Piraten] Zur Info: Fahnen -Bestellung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Zur Info: Fahnen -Bestellung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, "Arndt Heuvel (Pirat)" <arndt.heuvel AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [MS Piraten] Zur Info: Fahnen -Bestellung
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 16:29:23 +0200

Moin

Vor einer halben Ewigkeit habe ich ja mal eine Sammelbestellung an
Piratan-Fahnen aufgeben. Heute habe ich ein Paket mit insgesamt 10
Fahnen bekommen (2x Pascal, 2x Uli, 1x Arndt). Es hat ziemlich lange
dauert, gab viele Probleme und die Rechnungen sehen jetzt auch nur nach
Chaos aus, und wenn ich mich weiter erinnere hatte zumindestens auch
noch Jens mitbestellt. Ich kann mir die Probleme nicht erklären und bin
endlich froh überhaupt etwas erhalten zu haben. Wir klären das am So.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenpartei-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard