muenster - [MS Piraten] [OT] Bürger wehren sich

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [OT] Bürger wehren sich

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [OT] Bürger wehren sich
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 15:34:29 +0200

Hi,

ich habe gerade den aktuellen Newsletter von campact bekommen. Darin
der folgende Aufmacher:

--------------->-8 Snip! 8-<---------------
Bürger/innen gegen Kohlekraft: Fragt uns!

Im emsländischen Dörpen wollen die Gemeindeoberen ein gigantisches
Kohlekraftwerk durchdrücken. Die Bürger/innen wehren sich, fordern
eine Bürgerbefragung. Jetzt muss der Gemeinderat wissen: Menschen aus
ganz Deutschland schauen auf seine Entscheidung! Schreiben Sie Dörpen!

http://fragtuns.de

Das ist irgendwie ein piratiges Thema, und ich dachte mir, dass
vielleicht der ein oder andere Lust hätte, eine Postkarte (geht auch
elektronisch) zu schreiben, um die Dörpener zu unterstützen. Campact
hat gegenüber vom Rathaus eine große Plakatwand aufgebaut, auf der die
Postkarten befestigt werden. Elektronische Postkarten werden auf
umweltfreundlichem Papier ausgedruckt und dazu gehängt.

Gruß
Christian

  • [MS Piraten] [OT] Bürger wehren sich, Christian Walther, 26.08.2009