muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: [Soest] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: [Soest] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo]

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: [Soest] Nazi Demo in Hamm & geplante Gegendemo]
  • Date: Mon, 24 Aug 2009 21:51:17 +0200

Hi,

2009/8/24 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>:
> [Weitergeleitet]
[...]
> Mir ist klar das viele hierbei bedenken haben "In eine Linke Ecke
> gequetscht zu werden", bei den Inhalten die diese leute hier unter anderem
> in form von Aufklebern angebracht haben waren aber nicht mehr "nur eine
> rechte meinung" sondern offenkundig Rassistisch und Antidemokratisch.

Also erstmal ist von rechts aus gesehen alles links.
Und, wenn man das klassische Bild von Litte, Mitte, Rechts zugrunde
legt, sind wir wohl in der Tat eher "links". Aber mal ganz ehrlich:
Wen interessiert das?
Wenn wir uns von solchen Förmlichkeiten abhalten lassen, "das
richtige" zu tun, dann können wir direkt einpacken.

Gruß
Chrisitan