muenster - Re: [MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Crewtreffen Grey Pearl
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 19:58:14 +0200

Benjamin Claverie wrote: Soll das jetzt heißen wir haben jeden montag einen crew treffen?

Wie schon gesagt, ich werde montag nie können. Ich dachte letztes mal war eine ausnahme, und das sie zukünftig wieder am dienstag statt finden...
lg, b
Würde es auch begrüßen, mir nur einen, und nicht gleich zwei aufeinanderfolgende Abende freihalten zu müssen.
Grüße, Till