muenster - Re: [MS Piraten] [Anfrage] Gutenzwerg kommt!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Anfrage] Gutenzwerg kommt!

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Anfrage] Gutenzwerg kommt!
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 19:57:19 +0200

Philip Brechler wrote: Hallo!

Unser Bundeswirtschaftsminister kommt uns ja toller weise besuchen. Welche Piraten haben Lust und Zeit (Ich leider nicht) sich da blicken zu lassen?
Vielleicht könnte man ja auch mit dem Piraten Boot auf den Aasee raus, das ganze findet ja am Ufer des selbigen statt.
Wollte eh mit Jasmin da hin, allerdings auch gerne mal hören, was er zu sagen hat. Leiht mir jemand ein Piratenshirt? Hab immer noch keins. Größe M. Und gewaschen, wenns geht. :-)

Gruß

Philip