muenster - Re: [MS Piraten] Einladung Podiumsdiskussion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung Podiumsdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung Podiumsdiskussion
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 23:44:34 +0200

Am 19.08.2009 um 23:21 schrieb Philip Brechler:

Am 19.08.2009 um 22:52 schrieb Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de >:

Ahoi zusammen,
über die NRW-Liste ging heute eine Anfrage vom Gymnasium in Greven. Der SoWi-Kurs der Jahrgangsstufe 13 organisiert eine Podiumsdiskussion (afaik zur Bundestagswahl) mit Politikern aus dem Kreis Steinfurt und sie hätten auch gerne die Piraten mit im Boot. Ich habe mal geantwortet und mehr Details angefragt.

Ich denke diese Chance sollten wir auf jedenfall wahrnehmen. Immerhin können wir so direkt an der Zielgruppe auch ein bisschen Werbung für uns machen. Hat vielleicht einer unserer Kommunalpolitiker Lust dazu? Sonst sind wir im Kreis Steinfurt ja eigentlich nicht wirklich aktiv vertreten.

Hallo!
Die Emsland Piraten haben AFAIK einen Stammtisch Steinfurt ins leben gerufen. Gründung war allerdings grade erst. Vielleicht sollte man das mit denen absprechen.

Da hast du natürlich recht, allerdings haben die glaube ich noch nicht mal ihren ersten Termin gehabt, der ist nämlich morgen. Würde da auch gerne vorbeischauen, allerdings kann ich selbst nicht und ihr werdet ja auch entweder die SPD entern oder die Merkel ärgern wollen. Werde das natürlich trotzdem weiterreichen.

Grüße,
Bastian