muenster - [MS Piraten] Traut keinem über 50!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Traut keinem über 50!

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Löns <lons AT uni-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Traut keinem über 50!
  • Date: Fri, 14 Aug 2009 11:22:13 +0200

Hallo MS Piraten,

bevor ich in den Urlaub starte, wollte ich doch noch Dank sagen dafür, dass ihr die Aufgabe 'Integration neuer Piraten' so schnell und konstruktiv aufgegriffen habt.

Im Übrigen kann ich nur staunen, wie schnell ihr euch das neue Gebiet 'Kommunalpolitik' erorbert.
Bleibt mir nur noch mein neuester Ratschlag: Traut keinem über 50!

Viele Grüße

Jürgen

PS:

Aufmerksam möchte ich euch noch auf das Gutachten von Rödl & Partner, dass 2006 die Sparmaßnahmen  der Stadt (u.a. die Einsparungen bei der Stadtbibliothek) entwickelt hat und weitgehend vom Rat akzeptiert worden ist. Ich nehme an, dass es heute noch wirksam ist.
http://www.presse-service.de/data.cfm/static/641996.html
( das Gutachten selber ist wohl nicht mehr im Netz)

Wahrscheinlich habt ihr diese Webseiten schon längst gelesen:

 http://www.muenster.de/stadt/stadtplanung/

http://www.muenster.de/stadt/stadtplanung/stadtenwicklung.html

http://www.muenster.de/stadt/stadtplanung/strategie-wissenschaft.html

http://www.muenster.de/stadt/kv/index.html