muenster - [MS Piraten] Platten sind da - wann kleistern wir?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Platten sind da - wann kleistern wir?

Chronologisch Thread
  • From: Till Achinger <till AT achinger.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Platten sind da - wann kleistern wir?
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 20:29:13 +0200

Ahoi,

der Bulli war ordentlich vollgepackt, ich hab aber alle Hartfaserplatten unterbekommen und aus Hamm abgeholt. Ab morgen könnten wir also bei Sonntagmorgen Plakate kleistern. Die Module kann ich morgen noch bei Sebastian holen - oder er bringt sie einfach zur Klebe-Aktion mit.

Stichwort Klebe-Aktion? Wann? Ich bin diese Woche Donnerstag und Freitag verfügbar, am Wochenende nicht. Alleine Kleber schnüffeln macht keinen Spaß, also wer ist mit am Start und wann?
Fürs Wochenende kann ich Euch den Schlüssel da lassen.

Grüße
Till

--

Till Achinger