muenster - [MS Piraten] Woodstock Revival

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Woodstock Revival

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Woodstock Revival
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 16:10:06 +0200

Hallo wie ich bereits erwähnte, ist dieses Wochenende Woodstock Revival am Aasee. Denke nicht, das es sooo viele Leute werden, aber ich würde gerne ein Paar Flyer verteilen. Wenn die Bootsaktion Samstag durchgeführt würde, könnte man nachmittags am aaesee flyer verteilen und gegen frühen abend, wenn es am hafen losgeht, die Bootsaktion machen
Wer hätte denn Interesse noch mitzumachen? Auf jeden Fall brauch ich Flyer, wer lagert die?
Gruß, Niels