muenster - [MS Piraten] [INFO] Wahlplakate vom Bund

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [INFO] Wahlplakate vom Bund

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [INFO] Wahlplakate vom Bund
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 18:57:57 +0200

Ahoi zusammen,
mich hat gerade der Ralf aus Wuppertal angerufen. Vom Bund her kriegt NRW ca. 3000 Plakate zur Verfügung gestellt die in maximalen Versandgrößen von 250 Plakaten versendet werden.

Ich habe für uns in Münster mal 250 der Plakate angefordert, das passt ja auch von der Anzahl HF-Platten her. Diese werden direkt an mich geliefert. Das ganze wird nämlich mit den Bestellungen heute Abend spontan über die Bühne gehen.

Wir können also bald richtig ins Zeug legen was die Plakatierung angeht. Zumindest wenn sich noch jemand findet der die HF-Platten in Hamm abholen kann ;)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21