muenster - [MS Piraten] Die 500 Hartfaserplatten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Die 500 Hartfaserplatten

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Die 500 Hartfaserplatten
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 17:35:31 +0200

...wurden einem karritativem Zweck gespendet da sie nicht Abgeholt wurden.

Nein, ist natürlich quatsch, aber ich wüsste schon gerne wann jemand von euch zeit hätte die hier ab zu holen, Letzte Woche gingen dazu 2 Mails hier in der Liste rum aber bisher hat sich bei mir noch keiner gemeldet... Braucht ihr in Münster keine Hartfaserplatten? :P
Es wäre von vorteil zu wissen wann ihr eure Platten ab holt. Nicht das ihr plötzlich vor geschlossener Tür steht...

Ein par PG Wahlen Flyer liegen hier auch noch rum, die kann ich zur not morgen mit zum stammtisch bringen... wäre aber trotzdem nett wenn zumindest jemand antworten würde ;)

Weitere Infos: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Jolly_Rogers/Hartfaserplatten_Logistik

Gruß,
Stefan