muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: [Piraten NRW] Hartfaserplatten Großraum Dortmund]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: [Piraten NRW] Hartfaserplatten Großraum Dortmund]

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: [Piraten NRW] Hartfaserplatten Großraum Dortmund]
  • Date: Fri, 7 Aug 2009 02:29:40 +0200

Moin!

wie in der mail von danebod schon steht wollen wir sonntag ab 18 uhr los legen, ist sozusagen ne "erste aktion" von von 3-5 stunden je nach sonnenlicht... bin leider vorher selber nicht da :(
Montag/Dienstag gehts dan weiter (theoretisch ab 10 uhr morgends - open end, muss natürlich nicht jeder um 10 da sein, da sind halt nur die ersten da bzw. ich bin auch nicht vorher da)
generell gilt: wer da ist ist da, wer nicht, der nicht ;)

allerdings hab ich noch ne "halbe kiste" flyer für euch die auch nach münster müssen (nen teil hat Pascal wohl im zug mit genommen? du tust mir leid, musste eben auch eine schleppen)

also generell sind alle herzlich eingeladen mit an zu packen :)

wer das mit mir klären will könnte natürlich da ich morgen ab 13 uhr weg bin und erst sonntag ab 16 uhr wieder da bin ein problem haben, deswegen sage ich einfach mal: kommt vorbei, adresse ist bekannt, falls ihr es nicht findet fragt einfach passanten nach der "Alfred-Fischer-Halle" bzw. dem Öko-Zentrum. Das ist schräg gegenüber der halle und nicht zu verfehlen. Die Platten liegen unten beim Second Hand laden, ich hänge auch gerne n piraten schild hin damit ihrs findet ;)

Adresse ist "Sachsenweg 9" (Nicht mit dem Sachsenring verwechseln! Dann landet ihr in nem Blumenladen ;) )

Gruß,
Stefan

----- Original Message ----- From: "Pascal Powroznik" <pascal AT piratenpartei-muenster.de>