muenster - [MS Piraten] "Jobvermittlung"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] "Jobvermittlung"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] "Jobvermittlung"
  • Date: Wed, 05 Aug 2009 16:31:22 +0200

Moin!

Bin gerade mal die piraten-muenster.de durchgegangen und habe mir
notiert was noch so an Inhalten fehlt, plus was mir noch eingefallen
ist. Ich hoffe von meiner Auflistung fühlen sich manche aufgefordert
oder inspiriert. Viele Punkte sollten auch nicht erst einen Tag vor der
Wahl angegangen werden. Mal sehn was so ankommt...

*Allgemein Piraten-Aktionen, wo wann wie was machen? Heft selbst in die
Hand machen!
*Infostand Kreuzviertel-Fest
*Pirate Party Party
*Bei ms-polis.de mitmachen
*Gruppenfoto Direktkandidaten
*OpenStreetMap: Münsters Wahlbezirke eingefärbt
*Telefonnummer =>Asterix-Telefonanlage
*Postfach
*Pressbilder
*Vorlage der Pressmeldungen überarbeiten, insbesondere ist das Layout
verrutscht
*Medienspiegel, sprich Zeitungsartikel etc. sammeln. Was ist mit den
Artikeln der MZ-Reihe "140-Zeichen" auch von den anderen Parteien?
*Wahlprogramm: passierte leider nicht mehr viel. Ich hoffe übermorgen
ein Aktionsprogramm "Bürgervertrag" (Stichwörter: Transparenz,
Bürgernähe und Bürgerbeteiligung) vorzustellen + Aussagen die aus den
MZ-Fragen ableitbar sind
*Gruppenfoto Reserveliste
*Porträtfotos von den Reserveliste-Kandidaten
*Kurzer Lebenslauf und politisches Statement der Reserveliste-Kandidaten
*Aktion "140-Zeichen, Münster braucht PiRATen weil..."
*Gruppenfoto Stammtisch Münster, gerne auch Fotoshow, auch von den Aktionen
*Suchen noch Blog-Artikel schreiber
*Audio-Speaker der das Wahlverfahren erklärt
*Uns fehlen noch A2 Modulplakate für die A1-Plakate. Entwürfe sind
abgestimmt, fehlt noch Finanzierung, Drucken, Bastel-Aktion,
Plakatieren...?!
*Hartfaserplatten und NRW-Broschüren bei Stefan in Hamm abholen.

cu
Pascal

begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenparteii-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard

  • [MS Piraten] "Jobvermittlung", Pascal Powroznik, 05.08.2009