muenster - [MS Piraten] Fwd: [Junge Piraten] Planung eines JuPis-Festival im Jahre 2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Junge Piraten] Planung eines JuPis-Festival im Jahre 2010

Chronologisch Thread
  • From: Marco Langenfeld <cpt.marco AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Junge Piraten] Planung eines JuPis-Festival im Jahre 2010
  • Date: Wed, 5 Aug 2009 12:51:12 +0200

Ahoi,
Ich find die Idee super. Ich denke mal paar werden nicht die JuPi Mailinglist verfolgen.
Wollte es nur mal Weiterleiten.

Lieben Gruß
Marco

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Joshua Brück <joshua AT ztoa.eu>
Datum: 5. August 2009 12:47:41 MESZ
An: "Junge Piraten (Jugendorganisation)" <jugend AT lists.piratenpartei.de>
Antwort an: "Junge Piraten \(Jugendorganisation\)" <jugend AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

ich möchte im Jahr 2010 ein JuPis-Festival (möglichst zentral in
Deutschland) veranstalten.
Link zur wiki Seite
http://wiki.junge-piraten.de/index.php/JuPis_Festival_2010

Da man sowas natürlich nicht komplett alleine planen und durchführen
kann, möchte ich allen bitten die Lust haben da als Organisator
mitzumachen sich hier:
http://wiki.junge-piraten.de/index.php/JuPis_Festival_2010/Organisation
unter Orgateam einzutragen.

Näheres zu meiner derzeitigen Planung:
- es soll möglichst nur CC-Musik gespielt werden, also CC-Bands/Musiker.
- Gelände möglichst nicht sehr nah an Städten/Dörfern, da Musik die
Musik ja bis ca. 3 Uhr nachts gespielt werden soll.
- größes Gelände um auch darauf Campingmöglichkeiten anzubieten
- für Besucher soll es umsonst sein
- weiteres steht im Wiki

Wer Lust hat kann sich eintragen und die wiki Seite ergänzen,...
Warum so kurzfristig?
Ja ganz einfach, Bands/Musiker muss man meist sehr früh im voraus
anfragen, damit die es auch einkalkulieren.
Auch muss ein Gelände gefunden werden, welches zu dem Zeitpunkt frei ist
und auch für eine solche veranstaltung genutzt werden kann. Außerdem
kann man Sponsoren besser früher anfragen als zu spät (deren
finanziellen Mittel für Sponsoring sind auch begrenzt und schnell auch
erschöpft).

Das erstmal von mir. Bei Fragen fragen ;)

--
Viele Grüße
Joshua Brück

ICQ: 346534602