muenster - Re: [MS Piraten] Zur Info: [Fwd: [Piraten NRW] AK S&F - TEILNAHME ALLER NRW-PIRATEN ERFORDERLICH!!!]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zur Info: [Fwd: [Piraten NRW] AK S&F - TEILNAHME ALLER NRW-PIRATEN ERFORDERLICH!!!]

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zur Info: [Fwd: [Piraten NRW] AK S&F - TEILNAHME ALLER NRW-PIRATEN ERFORDERLICH!!!]
  • Date: Wed, 05 Aug 2009 10:33:03 +0200

Hallo.

wie ist hier der SdD ?
Die Termine sind dummerweise Freitags und noch viel dümmer, die letzten
Wochen vor dem Kommunalwahlftermin.
Ich würde gerne teilnehmen, aber in der Woche ist schlecht und vor dem
Wahltermin am 30.8. sowieso.

Und dann irgendwo im Umkreis und vielleicht kann man aus drei Terminen,
zwei machen.
Einmal Marathon mit 2x4 Stunden und einmal 4 Stunden.

Nur so eine Idee um mehr Teilnehmer zu bekommen.

Gruß,
Marco