muenster - [MS Piraten] Flyer PG Wahlen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Flyer PG Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Flyer PG Wahlen
  • Date: Mon, 3 Aug 2009 22:02:23 +0200

Moin!

Zitat Wiki:
"Die Grey Pearl-Crew bittet Crews, Stammtische oder Einzelpersonen (die zwischen Münster und Wuppertal "wohnen"), ggf. auch die Flyer für die Grey Pearl-Crew (Richtung Münster) mitzunehmen; "

-> Die Flyer werden von trashdot abgeholt und von mir Donnerstag beim Stammtishc in Dortmund (falls kein Münsteraner anwesend ist) in Empfang genommen.
Die Flyer könnt ihr dann zusammen mit den Hartfaserplatten in Hamm mit nehmen oder vorher bei mir abholen (an sonsten bringe ich die zum nächsten stammtisch in Münster mit)

Gruß,
Stefan

  • [MS Piraten] Flyer PG Wahlen, Stefan Bröse, 03.08.2009