muenster - [MS Piraten] PM Plakate & MZ

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] PM Plakate & MZ

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] PM Plakate & MZ
  • Date: Mon, 3 Aug 2009 13:56:02 +0200

Ahoi,
ich hatte gerade noch kurz mit Jörg Giese von der MZ telefoniert, es gab noch ein paar kleine Nachfragen zu unserer Plakataktion. Ob das unsere lokale Idee war oder ob das bundesweit gelaufen ist und wie die Resonanz war. Und ob es nicht sehr populistisch wäre einfach die Meinungen zu vertreten die Bürger sich wünschen ;)

Ich hab das mal gerade gerückt und nun sollte das laufen.
Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] PM Plakate & MZ, Bastian Greshake, 03.08.2009