muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung Aktion Wahlplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung Aktion Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung Aktion Wahlplakate
  • Date: Mon, 3 Aug 2009 12:51:00 +0200

Am 03.08.2009 um 10:31 schrieb Markus Barenhoff:

Moinsen!

On So 02.08 19:09, Bastian Greshake wrote:
Das wird ja unter anderem in der MZ morgen erklärt werden hoffe
ich. ;) Aber sonst bin ich mal so frei und zitiere die Mail von
Sebastian stellenweise:

Habe den erstenteil, sowie den lokal Teil jetzt 2. mal durchgeblättert
und nichts gefunden - es war nur nochmal was dring, daß die FDP heute
entscheidet, ob sie die Anzeige bestehen lassen ....

Schade, online findet sich auch noch nichts. Dafür habe ich den Blogpost gerade mal fertig gestellt, inkl. Fotos. Müsste nur ein Herausgeber nochmal drüberschauen und dann freischalten.