muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung Aktion Wahlplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung Aktion Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung Aktion Wahlplakate
  • Date: Sat, 1 Aug 2009 20:50:45 +0200

Vllt direkt als Überschrift:

Was andere Parteien zur Anzeige bringen, ist bei den Piraten gewollt -
Deine Meinung!

Wir nennen die Meinung anderer nicht "Schmirerei"

AUFRUF: Wir wollen deine "Schmirerei" auf Plakaten der Piratenpartei

Im Artikel kannst auch noch sowas unterbringen, wenn dafür noch Platz ist :)
Jeder ist gefragt: Basisdemokratie und Bürgernähe geschieht bei uns
bereits im Wahlkampf! Jedes konstruktive Kommentar ist willkommen,
auch wenn die Plakate bereits hängen!