muenster - Re: [MS Piraten] A1 Hartfaserplatten Update

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] A1 Hartfaserplatten Update

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <ply2 AT toetensen-project.com>, Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] A1 Hartfaserplatten Update
  • Date: Sat, 1 Aug 2009 15:16:05 +0200

Mhh ja das hatte ich gestern ungefär auch geschrieben ;)

Er wollte dir auch meine Handy Nummer geben. Falls er das noch nicht gemacht hat melde dich nochmal, dann lasse ichd ir die zukommen :)

Wir bekleben hier auf jeden fall die anderen 1000 Platten, demnach dürfte es kein problem sein wenn ihr hier mit kleben wollt ;)

Gruß,
Stefan

----- Original Message ----- From: <ply2 AT toetensen-project.com>