muenster - [MS Piraten] Aktion: Plakate beschreiben & aufhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Aktion: Plakate beschreiben & aufhängen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Aktion: Plakate beschreiben & aufhängen
  • Date: Fri, 31 Jul 2009 21:58:54 +0200

Ahoi nochmal,
diesmal soll es um die Planung der Plakataktionen gehen. Morgen um 12:00 Uhr treffen wir uns in der Stadt, traditionell vor dem Friedenssaal um dann in der Stadt von Bürgern unsere Plakate mit Sprüchen füllen zu lassen. Es wäre natürlich super wenn möglichst viele Piraten vor Ort auflaufen könnten. Ich werde wohl auch da sein und bringe auch Marcos Piratenflagge mit.

Pascal & Philipp werden eine Trittleiter und natürlich die Plakate mitbringen so das wir diese direkt im Anschluss aufhängen können.

Während wir die Plakate geklebt haben hatten wir die Idee das man diese Aktion doch super als PR-Maßnahme benutzen könnte, gerade nach der Aktion seitens des Grünen Ratsherren. So in Richtung “Bei Piraten darf man gerne seine Meinung auf den Plakaten veröffentlichen, wir freuen uns sogar drüber”. Die MZ habe ich gerade mal angeschrieben, allerdings bezweifle ich dass die so spontan reagieren können.

Deshalb werde ich mal mit der Kamera kommen und dann können wir selbst Fotos schiessen und nachträglich eine Pressemitteilung mit Text & Bild dazu herausbringen.

Grüße,
Bastian

p.s. wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ich die anderen fleissigen Plakatkleber zu ergänzen :)

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66