muenster - [MS Piraten] Ergebnis Plakate Kleben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ergebnis Plakate Kleben

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ergebnis Plakate Kleben
  • Date: Fri, 31 Jul 2009 21:51:08 +0200

Ahoi zusammen,
zusammen mit Sebastian, Philip, Pascal, Jan, Niels und Jürgen (ich hoffe ich habe niemanden übergangen) haben wir heute Plakate geklebt. Fast 40 Stück der A2-Plakate sind es geworden. Davon welche mit den Themen “Bildung”, “Überwachung” und “Transparenz” im Mitmachstil, dazu noch einige komplett ohne Themenvorschlag. Zur Zeit lagern sie in Pascals Keller und warten auf ihren Einsatz.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Ergebnis Plakate Kleben, Bastian Greshake, 31.07.2009