muenster - Re: [MS Piraten] NaDann-Kleinanzeigen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] NaDann-Kleinanzeigen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] NaDann-Kleinanzeigen
  • Date: Fri, 31 Jul 2009 12:02:48 +0200

Am 31.07.2009 um 11:06 schrieb Till Achinger:

tw AT b-a-l-u.de wrote:
Ich hatte gestern mal einen Vorschlag per Twitter gemacht, ob ihr nicht in der NaDann Kleinanzeigen schalten wollt.

Man könnte einzelne Anzeigen schalten zu den einzelnen Themen. Vielleicht in verschiedenen Rubriken.

Sehnsucht:
... nach Bildung, die nichts kostet? Bei der Bundestagswahl Piraten wählen!

Grüße:
... ohne Überwachung durch den Staat verschicken? Bei der Bundestagswahl Piraten wählen!
Ich finde die Vorschläge sehr gut. Kostet rund 5 Euro pro Anzeige, die m.E. gut investiert sind - darüber wird auch gesprochen werden (wenn auch die Studenten leider in den Semesterferien sind - ich hoffe, die machen Briefwahl).

Sollte man auch schalten dürfen. Allerdings kann man normalerweise die Platzierung nicht exakt festlegen. Wäre aber gut, wenn wir an 1. Stelle stünden, damit der Gag zum Tragen kommt. Rufst Du dort mal an?

Ich werde bei der Na Dann mal anfragen wie das ist mit den Anzeigen ob wir uns die Platzierung aussuchen können und was das ggf. kosten wird.

Grüße,
Bastian