muenster - [MS Piraten] Fertige Plakate "Deine Meinung zählt"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fertige Plakate "Deine Meinung zählt"

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fertige Plakate "Deine Meinung zählt"
  • Date: Fri, 31 Jul 2009 00:45:51 +0200

Hallo!

Hier die fertigen Plakate zur Abstimmung, falls keine Wiederworte erfolgen lasse ich sie Morgen gegen Mittag drucken.
Die Plakate sind auf 2 A3 Bögen angelegt, da sie so auch gedruckt werden, also nicht wundern das es zwei Seiten sind.
Bitte beachten: Das Orange kann in nicht Acrobat PDF Viewern seltsam aussehen (liegt am Profil), also ärgert euch damit nicht, so wie ich, rum.

Gruß

Philip