muenster - [MS Piraten] Fwd: Vortrag “Der gläserne Mensch”

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Vortrag “Der gläserne Mensch”

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Vortrag “Der gläserne Mensch”
  • Date: Thu, 30 Jul 2009 18:52:25 +0200

Hier die Infos die ich zu dem Vortrag “Der gläserne Mensch” gerade erhalten habe.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Lieber Bastian,
super, dass Ihr den Vortrag halten wollt! Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Zu den Rahmenbedingungen: wir rechnen mit etwa 15-20 TeilnehmerInnen
(überwiegend Studierende oder Schüler zwischen 16-32). Das Vorwissen wird wohl
eher gering sein, da es sich bei Eurem Vortrag um den ersten des Studientages
zum Thema 'Der gläsernde Mensch' handelt. Dannach erfolgen noch drei weitere
(wenn Interesse besteht, kann ich das Programm, sobald es fertig ist
rüberschicken). Was den Zeitrahmen betrifft: Vortrag/Gespräch sollten so von
10-11:15 dauern. Beamer (und Laptop, falls gewünscht) können wir besorgen. Die
genauen Räumlichkeiten sind allerdings noch nicht festgelegt.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail. Du kannst aber auch
anrufen: 0251/2085388. Falls es keine Fragen gibt, rufe ich einfach eine Woche
vorher nochmal durch.

Auf den Vortrag freue ich mich sehr.

Viele Grüße
Eva

  • [MS Piraten] Fwd: Vortrag “Der gläserne Mensch”, Bastian Greshake, 30.07.2009