muenster - Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate
  • Date: Thu, 30 Jul 2009 17:14:37 +0200

Bis jetzt ist leider noch nichts gedruckt, da sich noch keiner bei mir gemeldet hat zum Thema Bezahlung, Kai wollte das wohl übernehmen, hat sich aber noch nicht zurückgemeldet. Außerdem steht noch nicht fest welche Themen drauf kommen und wer sie wann druckt.
Das mit dem Drucken würde ich übernehmen, Vorraussetzung ist aber das ich das Geld habe und die Motive als PDFs und zwar so das sie auf 2 A3 aufgeteilt sind.
Vorschlag: Ich lasse sie Morgen drucken, kann aber auch erst am frühen Mittag, da ich davor einer DSL Schaltung beiwohnen darf...
Einzige Frage ist wie das mit dem Geld läuft?