muenster - Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate
  • Date: Thu, 30 Jul 2009 17:10:25 +0200

Hi zusammen,

wollte mal fragen wie der aktuelle Stand bzgl. der "Deine Meinung
zählt" Plakate ist - sind die Dinge schon fertig gedruckt? Falls ja
komme ich am Freitag wieder ca. 15:30h zum kleistern (kann auch Leute
mit abholen)... Wäre nur gut wenn ich nicht alleine da bin! Ein Kasten
Pinkus ist auch wieder dabei :-)

Und wie siehts aus mit Samstag durch die Stadt ziehen und Plakate
beschreiben lassen? Das ist eine Aktion die nicht mit 4 Piraten
funktioniert. Da brauchen wir weit mehr für... Freiheit wird einem
nicht geschenkt! Also gibt euch mal ein Ruck =)

Gruß
Sebastian

--
Sebastian Wissing