muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: Re: [Piraten NRW] Fwd: spraylogo] Grafitti ohne Sachbeschädigung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: Re: [Piraten NRW] Fwd: spraylogo] Grafitti ohne Sachbeschädigung

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: Re: [Piraten NRW] Fwd: spraylogo] Grafitti ohne Sachbeschädigung
  • Date: Thu, 30 Jul 2009 16:15:45 +0200

wie wäre es mit sprühbarer Straßenkreide? die ist wie normale Kreide wasserlöslich und verschwindet so beim nächsten Regen......
http://www.elried.de/start_01/PB_Kreide-Spray.pdf

Pascal Powroznik schrieb:
Moin!

Ich finde Grafitti eine tolle Kunst- und Aktionsform. Grundproblem ist
aber meistens der Aspekt der Sachbeschädigung, den ich auch
grundsätzlich für gewichtig halte.

Gib es Alternativen?
-Grafitti mit Salzwaser, siehe angehängte Email
-Reverse Grafitti, siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=JwsBBIIXT0E "Reverse Graffiti : Ossario
: Alexandre Orion" (mit Lappen putzen)
http://www.youtube.com/watch?v=5lX-2sP0JFw&feature=related "The
Reverse
Graffiti Project" (mit Hochdruckreiniger)

Jmd. schon Erfahrungen damit gesammelt oder Lust sich damit mal zu
beschäftigen?

cu