muenster - Re: [MS Piraten] Zur Info: Wahlplakate + [Medienspiegel | WN: "Schmierer Verdacht gegen Grüne"]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zur Info: Wahlplakate + [Medienspiegel | WN: "Schmierer Verdacht gegen Grüne"]

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zur Info: Wahlplakate + [Medienspiegel | WN: "Schmierer Verdacht gegen Grüne"]
  • Date: Thu, 30 Jul 2009 09:44:09 +0200

Christian Walther schrieb:
> Moin,

> [...]
>
> Einfach machen lassen. Mir tut der Grüne schon leid, und ich finde die
> FDP süß, wie sie sich jetzt hinstellt.
> Vermutlich hat der "Schmierer" hier aber einen wunden Punkt getroffen,
> denn den FDP-Wahlspruch "Auf uns ist Verlass" mit "Reich bleibt reich"
> zu kommentieren, ist ziemlich treffend. ;-)

> Vielleicht, vielleicht ist das aber auch einfach seine Meinung zu dem
> Thema. Auch hier hat er recht, denn mal objektiv betrachtet ist die
> einzige Möglichkeit des frustrierten Wählers, einer Partei was
> [...]

Ich habe einen Appell herausgegeben wie wir uns als Lokalpolitiker
verhalten sollten.
Ich habe keine Stellung dazu genommen wie ich die Anzeige bewerte.
Christian, ich habe den Eindruck wir sind da ziemlich auf der gleichen
Linie ;)

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal AT piratenparteii-muenster.de
x-mozilla-html:FALSE
url:http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard