muenster - Re: [MS Piraten] Vortrag gläserner mensch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vortrag gläserner mensch

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vortrag gläserner mensch
  • Date: Wed, 29 Jul 2009 19:45:43 +0200

Ahoi,
ich habe die Kontaktperson die Pascal mir gegeben hat mal angeschrieben wie es mit mehr Informationen aussieht, leider bislang keine Antwort bekommen. Sobald ich näheres dazu mitteilen kann kommt es selbstverständlich über die Mailingliste.

Die Idee der Einleitung finde ich sehr gut. Und ich würde mich sehr darüber freuen in der Richtung Unterstützung zu bekommen :)

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21