muenster - Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Wissing <sewissing AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Beschlüsse zu Wahlplakate
  • Date: Wed, 29 Jul 2009 14:52:09 +0200

Hi zusammen,

ich bin auf Kleistern, Anbringen und auf Straßenwahlkampf gebürstet...
also wenn Termine feststehen gibt mir bescheid. Ich versuch noch den
ein oder anderen Freiwilligen nicht Piraten dazu zu holen...
An dieser Stelle nochmal mein Vorschlag: Die Plakate zu einem späten
Zeitpunkt an einem oder max 2-3 Tagen aufzuhängen... letztes WE vor
den Wahlen zB...
reinhaun
Sebastian