muenster - [MS Piraten] [Info] Direktkandidaten Landtagswahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Info] Direktkandidaten Landtagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Info] Direktkandidaten Landtagswahl
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 13:59:26 +0200

Ahoi,
ich denke jedes Mitglied dürfte ja die Einladung von Arndt per Mail zur Landesmitgliederversammlung am 30.08. bekommen haben.
Wichtigster Punkt dabei dürfte das Aufstellung von Kandidaten zur Landtagswahl sein, vor allem von Direktkandidaten.

In Münster gibt es glaube ich 2 Wahlkreise für die Landtagswahl so das wir in MS 2 Direktkandidaten aufstellen könnten. Gibt es denn Piraten hier die Lust dazu hätten?

Ich persönlich stelle mich als Direktkandidat für den Kreis Steinfurt aber auch für die Liste zur Verfügung (und freue mich natürlich über Unterstützung ;))

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21