muenster - Re: [MS Piraten] Überarbeitetes Wahldings: Anmeldung eines Standes

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Überarbeitetes Wahldings: Anmeldung eines Standes

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Löns <lons AT uni-muenster.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Überarbeitetes Wahldings: Anmeldung eines Standes
  • Date: Sat, 25 Jul 2009 10:51:19 +0200

Hallo Piraten,

ein Hinweis zur Anmeldung eines Standes für die Kommunalwahl:

einen Stand, eine Versammlung etc. muss man beim Polizeipräsidium Münster, Friesenring 43, Telefon 0251/2750 anmelden. Im Jahre 2004 habe ich das bei dem sehr freundlichen Mitarbeiter Herrn Wemhoff, Telefon 2752021, Sprechstunden Mo bis Do 8:00-12:00, Mi zusätlich 13:00-15:00, gemacht. Beim ersten Anmelden muss man persönlich erscheinen, später reicht eine Anmeldung per Mail. Also am Besten, einer (oder auch mehrere) von euch übernimmt diesen Job für einige Zeit, stellt sich bei Herrn Wemhoff vor und korrespondiert dann mit ihm (oder seinen Nachfolger) per Mail. Derjenige muss allerdings auch anwesend sein, wenn die Versammlung/Stand durchgeführt wird.

Viele Grüße

Jürgen

----- Original Message ----- From: "Marco Langenfeld" <cpt.marco AT gmail.com>