muenster - [MS Piraten] Stand der Dinge - A1 Plakatträger

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stand der Dinge - A1 Plakatträger

Chronologisch Thread
  • From: "ply2 AT toetensen-project.com" <ply2 AT toetensen-project.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: px3 AT t-d-m.de, joerg.braukhoff AT googlemail.com
  • Subject: [MS Piraten] Stand der Dinge - A1 Plakatträger
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 16:32:55 +0200

Stand A1-Plakate:
Wegen der A1 Hartfaserplatten habe ich gestern noch mit den Dortmundern (px3, trashdot,...) konferiert, wir machen eine Sammelbestellung. Die Platten werden heute oder spätestens morgen von trashdot bestellt und dann ASAP nach Haltern zu px3 geliefert. Ich hole die dann entweder da ab, wir könnten sie aber auch bei px3 in Haltern bekleben&trocknen und danach erst abholen, da er viel Platz hat. 500 A1 Plakate sind kein Pappenstil. ;)
Außerdem hat px3 angeboten, eine zentrale Lagerstätte inkl. Verleih-Buchhaltung für die NRW-Hartfaserplatten zu betreiben. Halte das prinzipiell für eine gute Idee. Wir könnten "unsere" Platten aber auch bei mir lagern, ganz wie ihr möchtet.

Grüße

Peter Blunck (grybelfix) / ply2 AT toetensen-project.com