muenster - Re: [MS Piraten] Zur Info: Benachrichtigung vom Wahlamt | Briefwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zur Info: Benachrichtigung vom Wahlamt | Briefwahl

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zur Info: Benachrichtigung vom Wahlamt | Briefwahl
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 20:35:57 +0200

Ich fände es gut wenn wir für die ganzen faulen Kellerkinder ein How-To
auf die PiratenMünster-Page schreiben würden wie man die
Briefwahl-Unterlagen beantragt. :D

Gute Idee, machen! Evtl. dreht ja auch wer ein lockere Videobotschaft...

a) Geht erst sobald die Infos dafür raus sind
b) afaik muss man dafür auch gemeldet sein um das machen zu können -> ergo bin ich raus. ;)