muenster - [MS Piraten] Stammtisch Münster | neue Ansprechpartner

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stammtisch Münster | neue Ansprechpartner

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Ortsverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Stammtisch Münster | neue Ansprechpartner
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 19:58:16 +0200

Moin MS-Piraten!

Wir suchen einen neuen Ansprechpartner für den Stammtisch Münster, einen
Stammtisch-Piraten also.
Bisher hat die Crew Grey-Pearl und auch zum großen Teil meine Person den
Stammtisch "betreut". Ich würde diesen "Job" gerne abgegeben, nicht weil
es keinen Spaß oder so macht, neben dem "nur" Stammtisch bin ich auch
jetzt u.a. bei der Kommunalpolitik aktiv. Keine Angst, es ist nicht eine
Unmenge an Arbeit, ich habe es neben meinen anderen Aktivitäten auch
noch geschafft.

Wer hat Interesse?

Und keine Sorge ihr seit dann nicht plötzlich allein, die Crew wird
weiter sich dem Stammtisch "verpflichet" fühlen.

Meldet euch und ich erzähle euch was für "Aufgaben" ihr dann habt.

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009
x-mozilla-html:FALSE
url:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
version:2.1
end:vcard

  • [MS Piraten] Stammtisch Münster | neue Ansprechpartner, Pascal Powroznik, 22.07.2009