muenster - [MS Piraten] Achtung! Spendenaufruf für A1 Plakatträger

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Achtung! Spendenaufruf für A1 Plakatträger

Chronologisch Thread
  • From: "ply2 AT toetensen-project.com" <ply2 AT toetensen-project.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Achtung! Spendenaufruf für A1 Plakatträger
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 00:32:22 +0200

Da ich die Träger nicht ganz alleine Zahlen möchte, werden noch dringend Spender gesucht!
A1 Hartfaserplatten kosten bei der angepeilten Menge von ca 500 inkl USt
1,05 EUR pro Stück + ca. 150 EUR Fracht, wobei die Frachtkosten einen ziemlich hohen Fixanteil haben, bei einer Mengenänerung also nur unterproportional wachsen/schrumpfen..
(Falls jemand ein billigeres Angebot kennt, wo "sofort Ab Lager" lieferbar, bitte Bescheid sagen!)

Sebastian hat bereits 50.- EUR gespendet und sofort Cash bezahlt. Vielen Dank!

Weitere Spender mögen mir Ihre Zusage bitte möglichst sofort per E-Mail schicken, zwecks
zügiger Lierferung strecke ich die Zahlung dann ggf. vor!

Bitte beachtet, dass die Plakatträger wiederverwendbar sind und ausserdem zwischendurch noch an andere Piraten verliehen werden könnten, wenn bei uns gerade mal keine Wahlen sind!
Da es für Parteispenden angeblich für die Partei vom Staat dann noch ordentlich was oben drauf gibt, sind Hartfaserplatten ausserdem das perfekte Steuerspar- und Vorsorgemodell für alle, die ihr Vertrauen weder den Riester-Rentenanstalten, noch den etablierten Parteien schenken möchten! :p

Grüße

Peter Blunck (grybelfix) / ply2 AT toetensen-project.com