muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch Münster | Heute | Tops

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch Münster | Heute | Tops

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch Münster | Heute | Tops
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 17:52:04 +0200

Bastian Greshake schrieb:
> Ich würde gerne noch 2 Punkte hinzufügen die wir besprechen könnten:
>
> - Kritik Wahlplakate (Oder meintest du das auch unter dem Punkt
> Plakatierung?)
Was du mit Kritik grad meinst kann ich mir grad nur denken. Es geht
darum welche Slogans und Motive, und dann möglichst diese Woche noch die
Kommunalwahl-Plakate fertig zu bekommen & zu plakatieren und dann die
für die Bundestagswahl angehen. Wir sollten uns heut konkret auf was
einigen, festlegen und direkt loslegen.

> - Bundesweite Wahlkampfseite ich.waehlepiraten.de -> Wie helfen wir?

Kannst du ja zwischendurch dazu aufrufen!

+ aktueller Semesterspiegel, Stellungsnahmen der anderen Parteien

cu
Pascal
begin:vcard
fn:Pascal Powroznik
n:Powroznik;Pascal
org;quoted-printable:Piratenpartei Deutschland | M=C3=BCnster
adr;quoted-printable;quoted-printable:;;Bentelerstra=C3=9Fe 37;M=C3=BCnster;NRW;48149;Deutschland
email;internet:pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de
note;quoted-printable:https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Crew:Grey_Pearl=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster=0D=0A=
	https://wiki.piratenpartei.de/KommunalwahlMuenster2009