muenster - Re: [MS Piraten] Wahlplakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlplakate
  • Date: Sun, 19 Jul 2009 19:22:55 +0200

Ahoi!

Ich hatte die Idee etwas für freie Bildung zu mache, vielleicht eine "Geldhand" die einen Schüler über die Barriere Bildung hebt und ein anderer Schüler der drüber klettern muss...
Nur so als Idee, ich kann nicht Zeichnen und stelle das hier mal zur Diskussion zumal es auch kommunal- wie auch bundesweit geht.

Gruß

Philip