muenster - [MS Piraten] Open Street Map

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Open Street Map

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Open Street Map
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 18:13:39 +0200

Ahoi,
ich hab mal ein bisschen weiter mit OpenLayers & OSM rumgespielt. Ich fände es ganz sinnvoll wenn man die Wahlbezirke unterschiedlich einfärben könnte: Vielleicht Orange für die Bezirke in denen wir antreten und Grau für die Bezirke in denen wir bei der Kommunalwahl nicht antreten. Leider habe ich von Javascript allgemein und OpenLayers im speziellen keine Ahnung. Es wäre toll wenn einer unserer Programmierer-Piraten da mal schauen könnte wie man das umsetzt falls die Idee gefällt.

Außerdem wäre es super wenn sich mehr Leute am Einpflegen der Bezirke beteiligen würden. Denn 33 Bezirke in JOSM zu mappen ist eine recht große und monotone Aufgabe. ;)

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Open Street Map, Bastian Greshake, 18.07.2009