muenster - Re: [MS Piraten] MS-Piraten HP | Entwurf | Fehler und Vorschläge

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MS-Piraten HP | Entwurf | Fehler und Vorschläge

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] MS-Piraten HP | Entwurf | Fehler und Vorschläge
  • Date: Sat, 18 Jul 2009 00:18:49 +0200

Ein einfacher (maybe gestrichelter) Trennbalken unter dem am nächsten bevorstehenden Termin oder das Kästchen in einem durchgehendem, stärkst gesättigtem Orange könnten vielleicht zur Hervorhebung geeignet sein. Müsste man mal testen.

Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster