muenster - Re: [MS Piraten] Münster Plakatierung: Kommunal- & Bundestagswahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Münster Plakatierung: Kommunal- & Bundestagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Münster Plakatierung: Kommunal- & Bundestagswahl
  • Date: Fri, 17 Jul 2009 09:11:14 +0200

Die URL ist http://www.piraten-muenster.de/index/piraten.
Meine Plakate kommen um 10 Uhr...

Philip Brechler
Mobil

Am 17.07.2009 um 07:18 schrieb Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>:

Moin,

2009/7/17 ply2 AT toetensen-project.com <ply2 AT toetensen-project.com>:
[...]
Würde gerne Träger spendieren, bin leider nicht ganz im Bilde. 200 Plakate
auf 18 Bezirke finde ich allerdings ein bissel bescheiden, wie viele Leuts
würden sich denn wohl bereit erklären da beim Auf- und Abhängen zu helfen?
:p
500 würde auf jeden Fall gut zur Plakat-Bestellmenge auf Flyeralar m passen
;)

Wenn ich die Preise von Philip richtig im Kopf habe spende ich einen
weiteren 200er Satz Poster. Ansonsten bringe ich mich wohl auch bei
Hartfaserplatten ein.

@Philip, hast Du mal die notwendigen Infos? URL und sowas?

Gruß
Christian