muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: [Piraten NRW] Unterschriften sammeln!]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: [Piraten NRW] Unterschriften sammeln!]

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: [Piraten NRW] Unterschriften sammeln!]
  • Date: Wed, 15 Jul 2009 20:17:14 +0200

Moin,

ich werde wohl morgen an unserem schwarzen Brett ein entsprechendes
Hilfegesuch hängen und die Formulare ausgedruckt daneben liegen. In
der Hoffnung, das die Druckqualität unserer Laserdrucker ausreicht.
;-)
Mal schauen, was dabei herum kommt.

Wie genau ist das denn mit der Beglaubigung gemeint? Meine Kollegen
kommen nicht nur aus Münster, sondern auch aus dem weiteren Umland,
geht das trotzdem, oder müssen alle da beglaubigt werden, wo sie
wohnen?

Gruß
Christian