muenster - Re: [MS Piraten] Empfang für den Schwedischen Inliner

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Empfang für den Schwedischen Inliner

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Empfang für den Schwedischen Inliner
  • Date: Wed, 15 Jul 2009 09:22:34 +0200

Hi,

2009/7/15 Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>:
> Moin... ähm Morgen ;) MS-Piraten!
>
> Wie gesagt ich würde heute den Schwedischen Inliner-Piraten auch auf
> Rollen an der Münsteraner Stadtgrenze empfangen. Brauche aber noch eine
> Piratenfahne (Uli? Marco? oder sonstwer?)! Bastian wird uns twittern und
> rundmailen wenn eine genaue Zeit feststeht. Wer ist dabei und empfängt
> den Schweden auf Inliner oder Fahrrad?

es wäre natürlich schön, noch mehr Leute mit Inlinern aktivieren zu
können. Müssen ja nicht alles Piraten sein, aber eine Gruppe wirkt
immer besser. Ich werde mal telefonieren. :-)
Leider werde ich auf die Schnelle wohl keine Inliner bekommen, und vor
allem nicht das notwendige Training, eine längere Strecke damit zu
fahren. Deshalb werde ich mich da nicht anschliessen. Werde aber
gleich mal einen Freund anrufen, der passionierter Inlineskater ist,
und auch als Guard auf der Skate Night in Münster mitfährt. Vielleicht
kennt der einen Haufen Leute die auf sowas Lust haben.

Gruß
Christian