muenster - Re: [MS Piraten] Zahlen-Spielerei

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zahlen-Spielerei

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zahlen-Spielerei
  • Date: Tue, 14 Jul 2009 16:01:11 +0200

2009/7/14 Till Achinger <till AT achinger.com>:
[...]
> Heißt, um auf das Ergebnis der ÖDP zu kommen, eine Steigerung von 25%. Das
> scheint machbar. Nur das Ziel der Fraktionsbildung sollten wir uns
> abschminken.

Ist vielleicht gar kein Drama. So können wir erstmal langsam
einsteigen in die Ratsarbeit. Ich denke von einer Fraktion würden noch
ganz andere Dinge erwartet werden, was den Druck zusätzlich erhöhen
würde.
Wobei, ehrlich gesagt halte ich die Fraktionsbildung für machbar.
Viele Menschen haben derzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen. D.h.
wenn wir einen guten weiteren Wahlkampf liefern und unsere Argumente
an die Bürger bringen, könnte es klappen.