muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: Re: [Piraten NRW] PR mit schwedischem Piraten?]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: Re: [Piraten NRW] PR mit schwedischem Piraten?]

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: Re: [Piraten NRW] PR mit schwedischem Piraten?]
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 21:45:08 +0200

Ahoi,
wie schon geschrieben habe ich den Johan bereits angemailt und ihm meine Mailadresse und meine Telefonnummer zukommen lassen und ihm einen Schlafplatz zugesichert. Bislang hat er sich nicht gemeldet bei mir. Sobald er das tut maile ich natürlich rum.

Grüße,
Bastian
// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21