muenster - [MS Piraten] Ungültige Unterschriften

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ungültige Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Fiegen" <Fiegen AT stadt-muenster.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ungültige Unterschriften
  • Date: Mon, 13 Jul 2009 10:54:26 +0200

Ahoi nochmal,

habe mich grad beim Abgeben noch mal erkundigt: Für die
Direktkandidaten sind bisher (aktuelle Abgaben sind noch nicht geprüft)
8 Unterschriften ungültig.

Davon jeweils eine in 02,03,09,11,13 und 21 sowie zwei ungültige in 10.
Kann die jemand wieder raus nehmen, der mit dem Wiki nicht auf Kriegsfuß
steht? (Liegts eigentlich an mir, oder ist das ernsthaft was kaputt?)

Reserve habe ich nicht erfragt, dürfte aber bei 168 / 100 relativ
uninteressant sein.

Gruß

Tobi