muenster - Re: [MS Piraten] Stimmen auf der Diskussionsseite, weitere Stimmen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stimmen auf der Diskussionsseite, weitere Stimmen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stimmen auf der Diskussionsseite, weitere Stimmen
  • Date: Sun, 12 Jul 2009 19:44:17 +0200

2009/7/12 Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>:
> Hi,
[...]
> 32 (Gievenbeck Nord): 32
Das ist natürlich Quark. Also spätestens bei 15 hätte ich Schluß
gemacht mit sammeln. Nein, ich habe für 32 (Gievenbeck Nord) leider
nur eine Stimme bekommen.

(Das war auch meine größte Niederlage: War noch auf einem Sprung bei
unseren Gastgebern von gestern abend = Tante/Onkel, und habe einen
Vortrag über unsere Politik gehalten, so 20min lang.
Am Ende wollten sie dann nicht unterschreiben, weil sich nur ein
Kindergarten "Piratenpartei" nennen würde. Ja, danke für das
Gespräch...)