muenster - [MS Piraten] Kommunalwahlunterschriften

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kommunalwahlunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bastian AT gedankenstuecke.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kommunalwahlunterschriften
  • Date: Sat, 11 Jul 2009 18:13:32 +0200

Ahoi zusammen,
wenn ich mir so anschaue wo noch Unterschriften fehlen sollten wir vielleicht morgen früh schon etwas auf die Beine stellen. Hätte denn wer Lust noch morgen früh irgendwo zu versuchen noch ein paar Unterschriften zu sammeln? Bei einigen Bezirken fehlt ja nicht mehr viel bis zu den 10 Unterschriften (zumindest wenn ich mir die Werte auf der Diskussionsseite im Wiki so ansehe). Um 13 und 20 Uhr bin ich aber natürlich auch dabei.

Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Kommunalwahlunterschriften, Bastian Greshake, 11.07.2009